Mittwoch

Pseudo-Strick

Vorweg - ich kann mich leider nicht damit brüsten, das Kleid selbst gestrickt zu haben - dafür fehlt mir schlicht die Geduld. Aber ich habe den Strickstoff selbst gekauft *g* zum absoluten Knallerpreis im Ausverkauf - was zur unglaublichen Entspannung beim Zuschneiden und Nähen beigetragen hat.
Die Basis des Strickkleides beruht auf "Eileena" von MammuDesign, jedoch verlängert und leicht abgewandelt. Entstanden ist ein durchaus tragbares Kleid - an das ich mich jedoch gewöhnen musste; Spitzen-verziert ist eher eine Ausnahme in meinem Kleiderschrank.


Mal ein Projekt für den me made Mittwoch, denn es sind tatsächlich passable Photos an der Trägerin entstanden, eine Bedingung, um dort Projekte zeigen zu dürfen. Also Photos am Menschen - nicht das passable ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...