Dienstag

Wrist Bag

Kennt ihr das? Im Eifer des Gefechts seid ihr nur am suchen; den Rollschneider, den Stift, die Schere 
ä-t-z-e-n-d !
(sagt man das eigentlich noch?)
Die möglichen Helfer: eine Gürteltasche - ungemütlich und bei dem leichten Bauchansatz doch eher unvorteilhaft. Umhängeband - das baumelt ständig im Weg - bei mir zumindest. Und der Tisch ist sowieso immer zu groß oder aber gar nicht mehr sichtbar. 

Aber an den Armen, DA ist immer Platz. Ich musste an diese süßen Handgelenkstäschchen mit RV denken, die es aktuell zb als Freebook von Farbenmix gibt - sowas brauche ich in Groß! Variabel einstellbar damit ich es sowohl am Handgelenk als auch am oberen Unterarm tragen kann -und Stauraum brauchts:

Erwähnte ich, dass stylische Optik auch eine Bedingung ist? ♥

Ich gebe zu - das Handgelenks-Werkzeug-Taschen-Band-Dings war nicht mal eben geplant, die Eule oder die Hals-Socke waren da tatsächlich schneller fertig, aber der Ehrgeiz....

Das entstandene Musterstück bekam direkt Gesellschaft in Form einer neuen Schweden-Nadeldose; wo ich grad dabei war, Ordnung zu schaffen ;-) 

Wenn ihr die Ordnung auch so liebt, seid ihr herzlich eingeladen euch auch ein Handgelenks-Organizer zu nähen, das dazugehörige Schnittmuster im PDF-Format findet ihr hier zum Download.

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag - der mir große Freude bereitet hat.

In eigener Sache: häufig werde ich gefragt, warum ich mich nicht selbstständig mache, etwas mit meinen Werken dazu verdiene - und ich gebe immer die selbe Antwort:
weil es mein Hobby ist, und auch bleiben soll!
Sponsoring macht subjektiv - Donation zum Glück nicht, allerdings erweitert es die Möglichkeiten.
Es bereitet mir Freude - ist jedoch ganz sicher kein Muß. ♥

 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...